Sie sind nicht angemeldet.

[Windows] Batt. / Akku Tools

• »keine Ahnung« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EU-Rentner

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. März 2011, 14:15

Batt. / Akku Tools

Hi Ihr lieben,
welches Tool empfiehlt Ihr wenn es darum geht seinen Akku auf Verschleiß , Kapazität und allen relevanten, wichtigen Daten zu prüfen? Hatte da mal was auch Chip.de gefunden (Batt.tool odr so ähnlich)
Es sollte so umfangreich wie möglich informieren, aber nicht soviel Speicherplatz brauchen.
Freue mich auf Eure Tips und Empfehlungen.
der saberlocker

Braveheart

Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. März 2011, 01:28

Moin,

würden Dir diese Informationen ausreichen ?

Dann hätte ich eine Idee für ein nicht kostenloses Tool ...

Gruß

Braveheart
"Diejenigen, die für ein wenig vorübergehende Sicherheit grundlegende Freiheiten aufgeben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit!" Benjamin Franklin / US-amerikanischer Staatsmann, Naturwissenschaftler und Schriftsteller (1706 - 1790)

• »keine Ahnung« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EU-Rentner

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. März 2011, 15:38

na dann las doch mal hören. Der Screenshot sieht gut aus, das sind die Informationen die ich gerne regelmäßig sehen möchte.
Meine aber irgendwo schon mal sowas auch kostenfrei im Netz gesehen zu haben , weis nur nicht mehr wann und wo?
Gruß der saberlocker

Braveheart

Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. März 2011, 19:18

Hallo.

Sorry, hatte den Link vergessen.

Die Informationen zur Energieverwaltung sind Bestandteil des Diagnosetools Aida64.

http://www.aida64.com/

Gruß

Braveheart
"Diejenigen, die für ein wenig vorübergehende Sicherheit grundlegende Freiheiten aufgeben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit!" Benjamin Franklin / US-amerikanischer Staatsmann, Naturwissenschaftler und Schriftsteller (1706 - 1790)

Thema bewerten