Sie sind nicht angemeldet.

19

Dienstag, 10. November 2009, 16:34

... oh danke, das hat funktioniert.
Nun muß ich nur noch etwas finden wie ich Windows7 mit Chameleon starten kann.

Gruß
Gerne. Wär super, wenn du hier deine Lösung postest, sobald du eine gefunden hast, mich würde das auch interessieren. :)
[Tutorial] Dual Boot Mac OS X Snow Leopard / Windows 7 on NC10 [English] here -> Dual-Boot // Mac OS X Snow Leopard + Windows 7 // on Samsung NC10 [English]

[Tutorial] Dual Boot Mac OS X Snow Leopard / Windows 7 auf NC10 [Deutsch] hier -> http://www.freakscheisse.de/?page_id=43

20

Mittwoch, 11. November 2009, 11:53

SnowLeo Update 10.6.2 - ACHTUNG!

Hallo,
gestern habe ich SnowLeo neu installiert und gleich ein Update auf 10.6.2 gemacht, das wars dann.
Der Bootvorgang wird, nach Auswahl OSX im Chameleon, immer wieder abgebrochen und er fängt von vorne an. (

Und wenn ich Ihn nicht ausschalte macht er es, macht er es, macht er es, macht er es, macht er .... ;-)

Im BIOS ist
Large Disk Access Mode = Other
EDB = Enabled

Gibt es da evtl. ne Lösung oder muß ich es neu installieren und das Update weglassen. Ich hatte vermutet, 10.6.2 unterstützt schon die Wlan Karte.

Gruß

21

Mittwoch, 11. November 2009, 12:52

Hallo,
gestern habe ich SnowLeo neu installiert und gleich ein Update auf 10.6.2 gemacht, das wars dann.
Der Bootvorgang wird, nach Auswahl OSX im Chameleon, immer wieder abgebrochen und er fängt von vorne an. (

Und wenn ich Ihn nicht ausschalte macht er es, macht er es, macht er es, macht er es, macht er .... ;-)

Im BIOS ist
Large Disk Access Mode = Other
EDB = Enabled

Gibt es da evtl. ne Lösung oder muß ich es neu installieren und das Update weglassen. Ich hatte vermutet, 10.6.2 unterstützt schon die Wlan Karte.

Gruß
Hi.

Die gute Nachricht: Neu-Installation ist nicht notwendig. :) Lediglich ein wenig Fummelarbeit. Schau mal ganz oben in meinem Tutorial, seit heute morgen habe ich da ein Link auf einen anderen Beitrag auf meiner Seite, den ich heute morgen verfasst habe und da steht, wie ich es bei mir geschafft habe. :)

Gruß.
[Tutorial] Dual Boot Mac OS X Snow Leopard / Windows 7 on NC10 [English] here -> Dual-Boot // Mac OS X Snow Leopard + Windows 7 // on Samsung NC10 [English]

[Tutorial] Dual Boot Mac OS X Snow Leopard / Windows 7 auf NC10 [Deutsch] hier -> http://www.freakscheisse.de/?page_id=43

MeraX

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

Samstag, 14. November 2009, 02:25

Wie sieht es mit dem Sound im OSX aus, geht der einwandfrei?

23

Samstag, 14. November 2009, 23:32

Wie sieht es mit dem Sound im OSX aus, geht der einwandfrei?
Yes. Mit NetbookInstaller auch Kopfhörer. :)

lukas1010

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

24

Sonntag, 15. November 2009, 20:13

Bei mir läufts im Grunde auch einwandfrei mit dem Sound (auch mit Kopfhörern etc.), aber dafür klickt es immer einmal vor dem ersten Sound. Verstelle ich z.B. die Lautstärke, klickt es einmal, bevor danach ganz normal diese "Blubb"-Geräusche kommen. Auch wenn ich Musik abspiele etc., klickt es vorher genau einmal. Leider weiß ich überhaupt nicht, woran es liegt, aber dafür stört es ja auch nicht wirklich (es kommt ja auch nicht zwischen den Liedern, sondern wie gesagt immer nur einmalig, bevor irgendetwas abgespielt wird).

25

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:49

Hallo,
in deinem Tutorial steht da man um eine Installation zu machen ein laufendes mac osx haben muss um ein Image auf den USB stick zu machen.
Ich habe leider keine möglichkeit es so zu machen,ich hatte mal einen mac den ich aber verkauft habe und davon habe ich mir noch die original snow leopard dvd aufgehoben,gibt es irgendwie eine möglichkeit trotzdem mit der dvd ein Image auf den stick zu machen?

26

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:38

http://www.ihackintosh.com/2009/12/insta…indows-edition/
Das Zauberwort heißt VMware.
Damit hat es zumindest bei mir geklappt:)
Snow Leopard brauchte ca 1 stunde bis es nun fertig war mit der installation auf dem PC.
Take a chill pill!

Samsung n510

27

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:27

Welches OS X hast Du Letztenendes nun drauf laufen ??
:gamer: Gruß Outi :popcorn:
Samsung NC10 ABT (bald auch "H")
Windows XP Pro / openSuse 10.4

28

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:07

Wie schaut es denn hier mit den Treibern aus für den nc10,funktionieren alle Hardware Komponenten?

Thema bewerten