![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sammyforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf dem NC10 habe ich bei GTAIII zwar nur eine Steigerung von 2-3 FPS, aber immerhin, besser als nichts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xanthales« (5. August 2009, 23:12)
Lasst doch einfach den MediaPlayer laufen und macht Fraps an.
Ich meine mehr als darauf aufmerksam zu machen dass es sowas für Windows gibt kann ich nicht.
Da hast du Recht. Da ich den Beitrag aus welchem Grund auch immer nicht editieren kann, schreibe ich es jetzt hier hinein.Nicht für ungut, aber hier die Brocken vor die Füße werfen und statt zu erklären, was "sowas" sei, auf eine Suchmaschine zu verweisen, ist nicht gerade erhellend. Und die Abneigung, irgendeine Datei zu installieren, bei der nicht klar ist, wo sie herkommt und was sie macht und die zu allem Überfluss noch ständig im Hintergrund laufen soll, sollte dir doch verständlich sein.
|
|
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 |
#include <stdio.h>
#include <windows.h>
int main(void)
{
timeBeginPeriod(1);
printf("Press any key to restore normal timer frequency.\n");
getchar();
timeEndPeriod(1);
return 0;
}
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xanthales« (6. August 2009, 01:55)