Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackGuest« (8. März 2009, 21:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (9. März 2009, 00:20)

Ja, stimmt, da bekommt man einiges. Muss jeder selbst entscheiden, ob er ein Gebrauchtgerät will oder nicht.Für ein Subnotebook gibt es (wesentlich) preisgünstigere Alternativen auf dem Gebrauchtmarkt!
Hab ich nicht so was ähnliches bei der Einführung der Netbooks gehört und gelesen?
Zitat
NC20 - Dinge die die (Computer) Welt nicht braucht - (unter andererm Namen) schon längst da/überholt sind....![]()
Ob es die (Computer)Welt nun braucht oder nicht mal dahingestellt.
Zitat
Hab ich nicht so was ähnliches bei der Einführung der Netbooks gehört und gelesen?
Zitat
NC20 - Dinge die die (Computer) Welt nicht braucht - (unter andererm Namen) schon längst da/überholt sind....![]()
anchdem sie nur mal "kurz" bei ebay schauen wollte rief sie noch ihre e-mails ab und schaute noch mal bei youtube nach und und und ) Für mich aber auf Grund der geringen Displayauflösung zu nichts zu gebrauchen. Meinst Du nicht, dass es anderen evtl. ebenso geht?
.zeig mir bitte ein "geringfügig "teueres Notebook im 12" Bereich. Es geht hier nicht um 15" Geräte. Sondern um ein kleines universelles Zweitgerät!Dann sollten diejenigen sich vielleicht ein richtiges normales Notebook kaufen, die teilweise nur geringfügig teurer sind als ein Netbook der 400 Euro klasse.
: .wie war das heute in dem anderen Thread? Du informierst dich?
Zitat
Immerhin bekommt man das NC20 selten für weniger als 499 Euro, 499 für was?
:
cotty bitte bleib fair und vergleiche das nc20 mit 12" mit einer wxga auflösung
da wirst du in dem preisbereich nicht allso viel finden denn die subs sind schon relativ teuer
Auch auf die Gefahr hin, dass das wieder ausufert, zeig mir bitte ein "geringfügig "teueres Notebook im 12" Bereich. Es geht hier nicht um 15" Geräte. Sondern um ein kleines universelles Zweitgerät!
Dein Vergleich hinkt. Auch wenn du hier und auch anderswo schon darauf hingewiesen wurdest, er kommt immer wieder:
...
wie war das heute in dem anderen Thread? Du informierst dich?:
Auch wenn ich nicht von dem "einen Shop" ausgehen sollte, bei Cyberport kostet das Gerät aktuell 469,-€ und keine 499,-€.
Ist ja auch egal. Was einem was wert ist, sollte doch wohl jeder selbst entscheiden.
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (10. März 2009, 23:37)
Genau das versuche ich mit meinem Thread hier ja unter anderem anderen näherzubringen.Ich frag mich nur wer das kauft und warum, dass ist mir bei den klassischen Netbooks schon nicht immer so ganz klar.
Das NC20 kostet schon eine ganze Weile keine 499,-€ mehr. Des Lesens bin ich schon mächtig aber deine Aussage ist so einfach nicht richtig.
Zitat
Ja wie war das, liest du bevor du reagierst, ich schrieb selten weniger als 499, meine Güte...
Jetzt können wir natürlich alle bei deinem Lieblingsshop kaufen, aber natürlich, warum auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackGuest« (10. März 2009, 23:47)
Das NC20 kostet schon eine ganze Weile keine 499,-€ mehr. Des Lesens bin ich schon mächtig aber deine Aussage ist so einfach nicht richtig.
Genau das versuche ich mit meinem Thread hier ja unter anderem anderen näherzubringen. Darüber lässt sich natürlich diskutieren aber bitte sachlich und ohne Vorurteile.
Geht es allerdings um ein Netbook oder auch LowBudget Subnotebook, dann ist für mich das NC20 die erste Wahl, wenn mir die Auflösung der 10" Geräte zu gering ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (10. März 2009, 23:56)
Zitat
Wer daher wirklich ein Subnotebook sucht und braucht, der wird sehr wahrscheinlich eher enttäuscht werden wenn er sich so was wie das NC20 kauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monoschwarz« (11. März 2009, 00:05)
Ich bin schon fair, ich schrieb ja auch schon, wenn dann ist das NC20 für mich eher ein LowBudget Subnotebook, ein sehr gutes sogar.
Wiedersprichst du dir hier nicht selber?
Zitat
Zwischen Subnotebook und Netbook liegen aber Welten, nicht nur was die Leistung, sondern auch was die Zielgruppe angeht. Wer daher wirklich ein Subnotebook sucht und braucht, der wird sehr wahrscheinlich eher enttäuscht werden wenn er sich so was wie das NC20 kauft.
Mach mal, bitte was? Den ersten Post hast Du gelesen?
Zitat
Na dann mach mal, bitte...
Zitat
Zitat von »BlackGuest«
Genau das versuche ich mit meinem Thread hier ja unter anderem anderen näherzubringen. Darüber lässt sich natürlich diskutieren aber bitte sachlich und ohne Vorurteile.
.kann ich so nur unterstreichen.
Zitat
die anfoderungen die jeder stellt sind hallt unterschiedlich
wenn das nicht so wäre gebe es ein notebook für alle
ich habe selber immer lange nach subbooks geschaut
fast 2 jahre nur damals waren die echt teuer dann kam der erste eeepc von asus 7 " und 4 gb festpatte aber selbst diue nachfolger mit 8,9 " waren mir noch zu klein (auch grade von der auflösung her )
ich denke das es für das nc20 schon einen markt gibbt und ob es jetzt ein sub ist oder ein netbook ist auch egal
.
das sehe ich anderst
mein versicherungs vertreter hätte bestimmt gerne eins
leicht lange aku laufzeit office geht auch internet geht auch per umts stick modul folgt bestimmt noch
also optimal für den und nicht zu klein das die leute alles noch lesen können
Wiedersprichst du dir hier nicht selber?
Mach mal, bitte was? Den ersten Post hast Du gelesen?
Ich denke mal, dass ich meine Beweggründe dargelegt habe. Kannst ruhig fragen, wenn Du was nicht verstanden hast.
... Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (11. März 2009, 00:43)
Bin wohl doch zu blöd. Hier habe ich niemandem ein "kleines Notebook" empfohlen! Ich habe nur versucht für den Einsatzfall meine positiven Erfahrungen mitzuteilen. Scheint aber nicht gerade auf fruchtbaren Boden zu fallen. Jedenfalls nicht bei dir. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass sich jemand positiv über das NC20 äußert. Oder?
Zitat
Man kann oder sollte so wie du Netbooks und Subnotebooks vielleicht nur nicht so einfach mit einem oder im Satz erwähnen, wenn es darum geht einem ein kleines Notebook zu Empfehlen.
.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackGuest« (11. März 2009, 14:14)