danke schon mal für die Anregungen. Ich tendiere auch, wegen der Größe zum NC10, hatte eben nur wegen der Leistung der Prozessoren bedenken. Irgendwo habe ich gelesen, dass z.B. Flashvideos auf dem NC10 ruckeln sollen. Ich weiß "irgendwo gelesen" ist keine schöne Quellenangabe, daher hier die Frage, ob das jemand belegen/ dementieren kann.
Laut dem ersten Test vom NC20 sollen FULL HD FILME laufen.
Ich habe meinen NC10 jetzt wieder abgegeben weil ich viel damit gearbeitet habe und der Bildschirm schlicht zu gering aufgelöst ist. Mit der Geschwindigkeit war ich zufrieden, auch von den anderen Merkmalen. Das Display war der Dealbreaker.
.
, oder doch? Selbst das arbeiten mit Entwicklungsumgebungen macht mit diesen kleinen Dingern keinen wirklichen Sinn, aber dafür sind sie ja auch nicht gedacht
...Ich habe meinen NC10 jetzt wieder abgegeben weil ich viel damit gearbeitet habe und der Bildschirm schlicht zu gering aufgelöst ist. Mit der Geschwindigkeit war ich zufrieden, auch von den anderen Merkmalen. Das Display war der Dealbreaker.
Hast dich über den Sinn und Zweck eines sogenannten Netbooks vorher wohl nicht informiert was? Für normale Office aufgaben sind sie da, vor allem als produktives und mobiles Zweitgerät. Perfekt auch als kleiner Zweitcomputer für daheim, wo es vor allem ums Internet im Wohnzimmer geht.
Niemand wird doch wohl den Gedanken hegen damit professionelle Bildbearbeitung machen zu wollen, oder doch? Selbst das arbeiten mit Entwicklungsumgebungen macht mit diesen kleinen Dingern keinen wirklichen Sinn, aber dafür sind sie ja auch nicht gedacht
...
Bis das aufkam gab es nur die Schweineteuren Subnotebooks, die Zeiten sind nun ja endlich vorbei.
Warum haste dir so ein Netbook nicht vorher im laden angeschaut und ausprobiert...?
.
Gruß melissa
. Genaus ist für schwere Arbeit nen Desktop PC, oder wer weniger Platz hat ne 17-20 Zoll Desktop-Replacement-Notebook gut geeignet. Der NC10 wird wies eigene Kind behandelt und verhätschelt, sowie vorgezeigt
. Geniales Gerät!!