Zitat
Guten Tag, leider können wir Ihre Bestellung der Samsung NC10 Artikel nicht entgegen nehmen, da die Preise einiger Artikel nicht stimmen und wir von Samsung eine überarbeitete Preisliste erwarten. Wann dies genau sein wird ist noch nicht bekannt. Daher müßen wir Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Göppingen, Mario Schmidtke Vertrieb Drucker und Peripherie
) Ein anderer Kollege war gleich so begeistert, das er es sich am selben Tag auch bestellt hatte. Das Samsung NC10 ist halt optisch auch ein Hingucker, besonders in weiß mit der Chromumrandung und den blauen LEDs macht es schon was her.
. 
Zitat
Das Sammy hat mein Leben ein gutes Stück komfortabler gemacht

Nur z.B.(Noch nicht alle ausprobiert, passt aber von den Systemvoraussetzungen her!):Was sind denn das für Games Kamu?
*MAl so neugierig frag*

Die Spiele früher sind meiner Meinung nach besser als Heutige. Früher gab es diesen Grafik-Wahn noch nicht so, dass der Umfang eines Spiels darunter gelitten hat. Früher hat man viel länger an einem Spiel gespielt mitunter ein ganzes Quartal, heute kann man eines locker schon in ein Paar Tagen durchspielen (besonders Shooter).
Sehe ich auch so. Habe mir mal wieder Quake 2 installiert und kann nicht behaupten, dass dieses Spiel besonders anspruchsvoll ist. Als es rauskam sah ich das allerdings noch anders, aber man ist es inzwischen schon wesentlich "komplexer" gewohnt.Selektive Wahrnehmung.
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kpt. Rotbart« (7. Juli 2009, 00:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monoschwarz« (7. Juli 2009, 02:20)