Sie sind nicht angemeldet.

• »keine Ahnung« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EU-Rentner

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:30

Mach ich was falsch? Bei mir läuft alles rund

Mittlerweile wachsen meine Fingerkuppen schon an den Tasten meines Sammys an. Nach anfänglichen Hürden, EInstellungen und Insatallationen läuft mein Sammy wie ein VW Käfer. Teilweise 10 Std. am Tag und mehr und er läuft und läuft und läuft.
Ich frage mich ob ich was falsch mache, weil ich so gar keine Probleme und Schwierigkeiten habe. Gemessen and en Betriebsstunden im Vergleich mit einem Normaluser ist mein Sammy nicht 5 Monate alt sondern 5 Jahre .
Aber vielleicht ist das ja Glück , oder doch die Bestätigung für die Qualität des Netbooks?
Nun ja ich freue mich und wünsche Euch allen ein so zuverlässig laufenden Rechner , denn der Spruch "never change a running system"
hat immer noch Gültigkeit.

Noch einen schönen Rest "Vatertag" wünscht Euch der sablerocker " keine Ahnung" Kay aus Berlin

Barnie

Die rechte Hand von Sammylinchen

Beruf: Ehemann

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:23

Hallo Kay,

Du bist dir aber darüber im klaren, dass man seinen Sammy innerhalb der ersten Stunden gleich mit einem Betiebssystem ausrüstet für das es keine passenden Treiber gibt. Am besten dann noch mit CAD Software und den neusten Spielen.
Alles andere ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Du machst hier ja gar keine Arbeit!!! Die Mods werden arbeitslos.

Aber Spaß beiseite, du machst es genau richtig :D

Gruß
Barnie

Thema bewerten