Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. August 2010, 04:43

Gemoddetes NC10 verkaufen - Preis?

Hallo zusammen.

Ich möchte mein weißes NC10 Netbook schweren Herzens verkaufen, da es für meine jetzigen Anforderungen einfach nicht leistungsfähig genug ist. Vielleicht könnt ihr mir sagen welcher Preis hierfür angebracht ist, bzw. eventuell würde sich hier im Forum jemand dafür interessieren.

Das Netbook wurde ende Februar letzen Jahres gekauft und hat folgende Besonderheiten:

UMTS Modul (OSX kompatibel, war bereits Original verbaut)
Eingebautes Bluetooth Modul (OSX kompatibel, nachgerüstet)
2 GB DDR2 Ram (nachgerüstet)
320 GB SATA Festplatte (nachgerüstet)
Draft n WLAN Modul (OSX kompatibel, nachgerüstet )

Wie man sieht habe ich das Netbook hauptsächlich mit Mac OSX (Hackintosh) betrieben, die deutsche Windows XP Version ist natürlich dabei und alle nachgerüsteten Komponenten funktionieren selbstverständlich auch damit.
Ich habe übrigens nicht vor, das Netbook mit OSX zu verkaufen, das sollte nur eine Information sein ;-)

Ach ja, das Netbook selbst ist im einwandfreien Zustand, das betrifft auch den AKKU. Nur am Silberstreifen übern VGA Anschluss ist ein kleiner Kratzer.
Ich würde ebenfalls noch eine gute Schutz/Tragetasche dazu geben.

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 09:24

Oder ist der villeicht besser ????
http://www.makusa.de/notebooks-und-netbo…ung-q530?c=1180

Danke für eure Hilfe. :thumbsup:

Sammylinchen

Die Sammygöttin

Beruf: im Marketing rumwurschteln

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:47

Weißt Du was...bei so etwas werde ich fuchtig. :girl_devil:
Gerade hier und dann auch noch falsch posten. :girl_prepare_fish:

Gib Dir mal etwas mehr mühe..und nicht einfach irgendwo hin klatschen......dann wird dir auch geholfen werden.................... :curtsey:

Oh mein Gott! Ich habe Tinitus auf den Augen: Überall wo ich hinschaue, sehe ich nur Pfeifen!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..

Barnie

Die rechte Hand von Sammylinchen

Beruf: Ehemann

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:00

Hallo charls,

2 Beiträge und die Sammygöttin verärgert.........................

Ich würde fast sagen, im falschen Ort und falschem Forum gepostet. Da wir aber sehr offen sind, nenne mir bitte den Ort wo dein Beitrag besser aufgehoben ist. Mein Vorschlag ist unser neuer Bereich Netbooks und Subnotebooks, Allgemeines. Wenn du dich entschieden hast werde ich es gern an den Ort deiner Wahl verschieben. Im NC-10 Bereich hat es nichts zu suchen.
Danach bekommst du auch unsere Welbekannten Ratschläge.

Gruß
Barnie

Thema bewerten