Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:00

Win XP Aufkleber

Hallo beisammen,

was tut man denn wenn man den XP Lizenzaufkleber komplett nicht mehr lesen kann? Wenn mich nicht alles täuscht
ist dort doch der Key aufgedruckt gewesen den man braucht für eine Neuinstallation? Oder bin ich jetzt ganz verkehrt?
Installation ist bisher mal nciht notwendig, aber falls doch stehe ich jetzt wohl dumm da, oder?

LG
Sandra
Mein Drachenei :D

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:28

ich hab das selbe problem
http://beschippt.afb-wiki.de/

BigStefan

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:57

ich auch...

dragon01

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:02

A...karte? ich würde samsung mal an schreiben. ich hab mir meine vorher mal ab geschrieben. ^^
mfg dragon01

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
- André Gide 22.11.1869 - 19.02.1951 frz. Schriftsteller und Nobelpreisträger

5

Sonntag, 6. Dezember 2009, 15:41

ja vorher mal abschreiben das wäre schlau gewesen... aber wie ich sehe bin ich nicht alleine auf weiter Flur.
Ich werde Samsung mal anschreiben und dann hier posten was sie geantwortet haben

Wachert

ehemalige Projektleitung

Beruf: FISI

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Dezember 2009, 15:56

Wenn man die beiliegende CD nutzt braucht man wohl keinen Key eingeben da der integriert ist ;)
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Wachert

*** Nicht mehr im Forum aktiv! ***

7

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:21

ah das wär natürlich ideal :)

fsukram

unregistriert

8

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:46

Hallo zusammen,

bei einer Neuinstallation mittels der beiliegenden CD braucht man keinen Key, da hat Wachert recht. Mein Sammy musste vorgestern neu installiert werden und ich habe es mit der mitgelieferten CD ohne Key hinbekommen.

Was den Aufkleber auf der Unterseite angeht, so wäre es wirklich das beste sich im Zweifelsfall die Daten abzuschreiben. Denn eine neue Lizenznummer wird Samsung nicht herausgeben, denn die müssen die Lizenzen gegenüber MIcrosoft ja auch bezahlen.

Viele Grüße,
Markus

9

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:27

übrigens gibt es auch nen Tool namens Keyfinder womit der derzeitig aktuelle Key aus dem Windows ausgelesen werden kann. Finden tut ihr das hier/url] ...

gruß
FeuerKater

Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Ich habe Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und ich weiß auch nicht warum . . . *kopfkratz* *noahnung*

Thema bewerten