Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. November 2009, 21:10

schwarz oder weiß......argggg ich kann mich nicht entscheiden =(

Hallo zusammen,

ich steh kurz vor dem Kauf eines nc10 aber ich kann mich nicht bei der Farbe entscheiden :D. Ich weis sowas is subjektiv aber viell könnt ihr mir trotzdem bei meiner entscheidung helfen......

Eigentlich stehen nur schwarz und weiß zur wahl, nja viell auch blau....
Weiß find ich ja extrem schick aber da hab ich Angst dass das Ding nach nem halben Jahr ziehmlich vergilbt aussieht (grad touchpad). Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Bleibt die Farbe lange unverändert?

Nja und bei schwarz und blau find ich schade dass der Deckel glänzend ist und nicht matt (so wie bei weiß)..... oder gibt es die Farben auch in matt zu kaufen???? Viell hilft auch ein Aufkleber oder eine schutzfolie die nicht so stark auffällt?

Wäre sehr dankbar wenn jemand tipps für mich hat. Momentan tendiere ich ja zu schwarz in der Hoffnung dass ich mithilfe eines Aufklebers oder einer schutzfolie zu starke kratzer vermeiden kann. Was mich bei diesen Folien nur immer stört ist dass diese so auffällig sind und jeder sieht dass man eine drauf hat. Gibt es eine Folie die nicht auffällt, als hätte man garkeine drauf??

Danke für eure Hilfe und sorry für die miese Rechtschreibung =)

dragon01

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. November 2009, 21:30

es gibt auch noch pink. :)
mfg dragon01

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
- André Gide 22.11.1869 - 19.02.1951 frz. Schriftsteller und Nobelpreisträger

3

Sonntag, 29. November 2009, 22:45

Also ich hab weiss, aber mit ner bunten Folie beklebt!! *G* Schau Dich doch mal um im Forum, da haben einige ihre kleinen Schmuckstücke reingestellt. Vielleicht hilft das bei der Entscheidung!
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!!
Missfits

Und ich wär hier so gerne zu Hause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet!
Doch ich werde hier nie so zu Hause sein, wie die Freunde der Realität!
Funny von Dannen

4

Montag, 30. November 2009, 08:44

Also ich bereue es nicht,
mir den weissen NC10 geholt zu haben:
Ist bei weitem nicht so anfällig gegen Fingerpratzen und den Staub darauf sieht man auch nicht soooo sehr :)

Also ich bin damit hochgradig zufrieden

5

Montag, 30. November 2009, 09:19

Ich habe einen weissen NC10, weil ich eine Positiv-Darstellung wie auf einem Blatt Papier bevorzuge, also in diesem Fall schwarze Schrift auf weissem Hintergrund.

Auch der Desktop ist klassisch ähnlich dem "Windows 95"-Aussehen, schwarze Schrift auf hellgrauen Hintergrund.

Gruß John

Anja

Designerin

Beruf: Mediengestalerin

• Nachricht senden

6

Montag, 30. November 2009, 10:28

ich hab mir die vorzüge von beiden geholt, schwarzes nc10 mit weißem deckel....
weil ich die glatte oberfläche vom schwarzen deckel nich so schön fand, hab ich den einfach umgebaut
Lass mich,ich kann das - UPS - kaputt :girl_sigh:

Thema bewerten