Sie sind nicht angemeldet.

19

Mittwoch, 4. Februar 2009, 01:34

hat jemand schon mal das interne Modem unter Win 7 zum laufen bekommen ?
unabhängig davon dass ich es noch nicht probiert hab (hab die 7000er nur mal testweise auf meinem p4 installiert gehabt) - wozu brauch man heute noch ein analog-modem??? hab bei meinem 6 jahre alten toshiba satellite auch ein modem drin, und das hab ich in den ganzen jahren nie gebraucht...

20

Mittwoch, 4. Februar 2009, 08:56

Hi,

Installation von Treibern / Software für W7 auf NC10:

http://blogs.technet.com/sieben/archive/2009/01/08/windows-7-beta-1-auf-samsung-nc10-netbook.aspx

Hast Du auch Magic Keybord installiert!? Das benötigst Du....

Hobi_1

Anfänger

Beruf: Service-Elektroniker

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:25

@dstructiv
ich meinte das eingebaute UMTS Modem ;) sorry aber ich bin einfach davon ausgegangen, daß das klar ist ... ;)

@mikle_01
nein habe ich noch nicht gelesen ! werde ich aber sofort nachholen... danke für den Tipp !

EDIT: jetzt habe ich das Blog gelesen aber über das interne UMTS Modem ist dort leider auch nichts zu finden... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobi_1« (4. Februar 2009, 12:33)

Hobi_1

Anfänger

Beruf: Service-Elektroniker

• Nachricht senden

22

Montag, 9. Februar 2009, 17:52

Nach installieren des Connection Manager wird zwar ein Treiber für das Samsung HDSPA Modem gefunden (kein Ausrufezeichen mehr in der Hardwareliste) aber der CM findet das Modem nicht...

Jemand noch eine Idee ?

23

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:17

Hallo Hobi_1
unter Alle Programme => Connection Manager => Rechte Maustaste Connection Manager => Eigenschaften
=> Reiter Kompatibilität => Häkchen bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen => Windows Vista auswählen
=> OK => Rechner neu starten

So hat es bei mir gefunxt.

Gruß Reiner

24

Freitag, 13. Februar 2009, 22:09

Das eine ist ein Battery Manager und das andere ein Easy BUTTON Manager ;)
Nein, er meint schon den Easy Battery Manager.

Ich habe den installirt aber leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dort die Helligkeit wieder so hochfahren zu lassen, wie beim ursprünglichen Battery Manager.

Daher habe ich wieder den "alten" batterymanager installiert und starte den bei Bedarf manuell.
:gamer: Gruß Outi :popcorn:
Samsung NC10 ABT (bald auch "H")
Windows XP Pro / openSuse 10.4

25

Sonntag, 9. August 2009, 06:16

@Bayram

Ist dein Mic auch so leise ?
Bei mir muss ich rein Schreien bis der andere mich Hört
Unter XP war alles ok , nur jetzt irgend wie nicht

Ne, bei mir überhaupt nicht! Aber auch nur aus einem Grund: Ich habe den Mikrofonverstärker auf +20dB gestellt! Wenn ich den auf Null mache, dann muss ich auch so schreien wie Du, hab es eben ausprobiert. :)

Wie stellt man dass denn unter Windows ein? Wo hab ich denn einen Regler um den Mikrofonverstärker zu verändern?

Mista Y

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

26

Samstag, 24. Oktober 2009, 01:01

[Win7] NC20/NC10: Touchpad Treiber v.14 mit Multitouch !

Vorwort: Dieser pinned Thread ist anscheint für NC10 Treiber gedacht, allerdings poste ich Treiber, welche für NC10&NC20 relevant sein sollten.

Windows XP/Vista and Win7 32/64-bit Edition v14.0.3 @ http://www.synaptics.com/support/drivers

Überblick der Einstellungen: (NC20@Win7 RTM)

Thema bewerten