genau das hatte ich auch vor, so ein kleiner nano stick ist schon unterwegs. Allerdings hätte ich das gern ohne Löten auf dem Mainboard vollbracht um meine Garantie nicht ganz in den Wind zu schießen.Hey ikarus!
Hier ist der Pinout:
1 (unterer Pin mit kleinem Pfeil) +3,3V
2 D-
3 D+
4 (oberer Pin) -3,3V
Das Rastermaß ist angeblich 1,27 mm.
Bei ELV gibt es 3,3 V Bluetooth Module und Kabel dazu, aber ob die nun auf den Sockel draufgehen (wegen den 1,27 mm) weiß ich nicht.
Ich werde demnächst ein Bluetooth Stick Schlachten und intern verbauen. Die 5V nehme ich von den Externen USB Anschluss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moelly« (9. Januar 2009, 10:39)
Das "sollte" dann über die FN Taste gehen die bei den NCs dafür vorgesehen ist wo BT bereits verbaut ist.Richtig toll wärs ja wenn man das Bluetooth dann auch intern abschalten könnte, wie das WLAN modul, ohne Umwege über Gerätemanager &co...
Ich würde denken die gleiche wie für Wlan, nur dass man dann wie beim eee 1000h die Modi durchschalten kann:
weißt du, welche taste das ist beim englischen modell?
Das "sollte" dann über die FN Taste gehen die bei den NCs dafür vorgesehen ist wo BT bereits verbaut ist.Richtig toll wärs ja wenn man das Bluetooth dann auch intern abschalten könnte, wie das WLAN modul, ohne Umwege über Gerätemanager &co...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mildes« (31. Januar 2009, 17:19)