Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:41

Netbook is hin!

Hallo liebe Community,

habe mein Netbook vor ein paar Wochen geschrottet. Kronkorken zwischen Tasta und Bildschirm liegen lassen :/
Habe seit gestern einen Ext. Monitor angeschlossen. Wollte heute morgen die Auflösung des Teils etwas höher stellen.....nun sehe ich garnichts mehr!!! Was kann man machen???? Bin leider in sowas ziemlich ungeübt.....

Barnie

Die rechte Hand von Sammylinchen

Beruf: Ehemann

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:24

Hallo und herzlich willkommen im Forum Chris,

Zu einer ausführlichen Fehlerdiagnose fehlt mir der Netbooktyp und das Alter. Ist natürlich Pech mit dem Kronkorken ;)

wenn du mir das gepostet hast werde ich diese Frage in das richtige Forum verschieben.

Du kannst zunächst eins versuchen, da du nun gar keine Bildschirmanzeige hast. Schalte das Netbook ein und drücke F8, wenn die Festplattenleuchte aus ist drückst du 2 x die Cursor hoch Taste und Enter. Es wird dann komplett ohne Treiber geladen. Ich hoffe mal das der Bildschirm sich dann richtig einstellt.

Gruß

Barnie

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:56

Salute und Gracie,
das Netbook is etwas über 2 Jahre alt. Is en NC10, war damals von der Telekom so en Ding.......
Habs grad ausprobiert.....nichts funzt :/

Vielen lieben Dank :)

Barnie

Die rechte Hand von Sammylinchen

Beruf: Ehemann

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:56

Hallo Chris,

Leider ist es beim Netbook nicht möglich sofort das Bild auf den 2. Monitor zu bekommen. ICh würde das Display tauschen lassen

schau nal hier http://www.notebook-displaysdirekt.de/pp…CFQaHDgodV3w4nA

Gruß
Barnie

PS. Den Beitrag werde ich in den NC-10 Bereich unter Hardware verschieben

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:57

Vielen Dank! :)

Thema bewerten