Toller Titel, liest man aber die News, dann relativiert sich der Titel ganz schnell und die News wird für die meisten wieder uninteressant bzw. belanglos. Gilt halt nur für Baden Württemberg , wer wohnt da schon ...
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY... Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos10.20, Easy Desktop Note1.11, e-hahn SysMonitor1.02
Bei uns gibt es nur einen lokalen Kabelanbieter, da gibt es maximal 30MBit/s im höchsten Tarif. Selbst aber der günstigste Tarif ist da noch viel zu teuer im Vergleich zu DSL, daher leider keine alternative und der Service ist da auch ein Witz.
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY... Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos10.20, Easy Desktop Note1.11, e-hahn SysMonitor1.02
Die sollen hier in Bawü erstmal überall ihr DSL Netz gscheit ausbauen, bevor sie grosse Töne spucken!! Schliesslich gibt es bei uns in der Nachbarschaft immer noch Ortschaften, wo das noch nicht der Fall ist!!!!!!
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!! Missfits
Und ich wär hier so gerne zu Hause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet!
Doch ich werde hier nie so zu Hause sein, wie die Freunde der Realität! Funny von Dannen