Auch wenn das jetzt nicht zum Thema gehört.
sagt mal ist das der Ernst von Apple, wenn ich ein Produkt kaufe das ich nur 1 Jahr Garantie habe.
Ich muss für 60 € zusätzlich ein Paket kaufen damit ich 2 Jahre habe und 2 Jahre den Hotline Support bekomme?
Das ist nicht wahr, oder?!![]()
Gruß Outi 
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Outlaw« (25. September 2009, 09:37)
Ich glaube du spielst hier nicht auf den App-Store an oder? Der läuft nämlich bestens, selten hat eine Firma solch eine Goldgrube entworfen. Klar hat Apple dort überall seine Finger im spiel und die Politik im Appstore selbst ist für kleine Entwickler auch zum kotzen, mal ganz abgesehen von den App-Store-Zwergen die für die Zulassungen der Apps zuständig sind.An allem will Apple mitverdienen und schreibt den Programmierern so gut wie alles vor. Das ist auch ein Grund, warum Apple nicht den Verbreeitungsgrad hat, wie sie ihn gerne hätten.
Recht hast du! Ich bin grundsätzlich auch eher von Apple abgeneigt, iPods in tausend Varianten etc., da tuts doch ein ganz normaler mp3 Stick auch, oder nicht? Dennoch ist das iPhone momentan einfach Richtungsweisend. Andere Hersteller ziehen nach, weil die Kundschaft sich plötzlich nur noch für das iPhone interessiert. Generell würde ich mich freuen wenn es Konkurrenzprodukte gäbe, die sich auf gleichem Level befinden oder sogar besser sind, doch muss ich ganz ehrlich sagen, dass auch ein HTC Touch nicht an das iPhone herankommt. Ich will Apple hier auch nicht verteidigen, der Markt braucht Konkurrenten, so werden die Preise niedrig und die Qualität hochwertig, jedoch fehlt im Moment einfach "Das" iPhone Killerhandy. Ein HTC ist sicherlich keine schlechte Wahl, jedoch reicht es aus meiner Sicht nicht an das iPhone heran. Jedes Handy hat seine Vor- und Nachteile. Das iPhone hat zumindest für den Mainstream überwiegend Vorteile, sowie auch für Technikfanatiker.Das iPhone ist aber nunmal für mich der Hammer und ich konnte mich dieser "Magie" nicht entziehen, zumal da im Prinzip auch nicht gerade "aktuelle Technik" verwendet wird aber die Handhabung und das Feeling sind nunmal (bisher) unschlagbar.
Jap! Siehe App-Store / iPhone und iPods als Spielekonsole etc. (Konkurrenz der PSP)Das iPhone ist auch der Magnet bei Apple. Hier wird mehr Geld gemacht, wie mit den eigentlichen Apple Produkten wie PCs und Macbooks.
Die Geschäftspolitik ist miserabel und dass Apple noch mehr will, ist auch kein Wunder. Meiner Meinung ist der Verbreitungsgrad jedoch schon völlig "zufriedenstellend" wenn ich das mal so nennen darf. =)jedoch gefällt mir bei Apple die Geschäftspolitik nicht. An allem will Apple mitverdienen und schreibt den Programmierern so gut wie alles vor. Das ist auch ein Grund, warum Apple nicht den Verbreeitungsgrad hat, wie sie ihn gerne hätten.
Gruß Outi 
Ich bin übrigens nach wie vor eher kein Freund von Apple und meide das Zeug aber wie gesagt, das iPhone ....
Da kommt auch kein HTC ran. Das verstehen verm. auch nur Leute, die das iPhone ihr eigen nennen.
Gruß Outi