Sie sind nicht angemeldet.

®nemesis

Fortgeschrittener

• »Â®nemesis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Regenerierung

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:11

Schmuckstück MEDION AKOYA Mini S1210 bei Tchibo erhätlich !

Ab sofort ist der Medion Akoya Mini S1210 inder Rubrik "Geschenke für sie" bei Tchibo erhätlich.

Dem versierten Netbook kenner fällt sofort auf das es sich bei diesem "Schmuckstück" um einen Klon des ursprünglich bei Aldi verkauften Medion akoya Mini E1210 handelt.
Die technischen Daten der Pralienenschachtel lesen sich genauso wie die der anderen gängigen Netbooks.
Alles in allem also nichts besonderes, währen da nicht die Veredelung mit insgesammt 300 Swarovski-Kristallen die für leuchtende Augen unter dem Gabentisch sorgen sollen.
Wer allerdings hiermit kräftig Eindruck schinden möchte, muss leider auch etwas tiefer in die mehr oder weniger betuchte Tasche greifen und insgesammt immerhin 444 Taler zum Kaffeeröster tragen, um das gute Stück neben die vor neid blass ausehnde krippe legen zu dürfen.

Kommentar des Autors:
Über Gescchmack lässt sich bekanntlich streiten,aber besondere hatte schon immer seinen Preis !

Stau ist nur hinten blöd.vorne gehts !

Wachert

ehemalige Projektleitung

Beruf: FISI

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:17

Na super :D einmal beim Packen in die Tasche irgendwo hängen geblieben oder nen Kind was dran rumfriemelt und plopp sind die "Kristalle" dahin ;)
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Wachert

*** Nicht mehr im Forum aktiv! ***

Sammylinchen

Die Sammygöttin

Beruf: im Marketing rumwurschteln

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:42

Hatte Aldi das nicht letzens für mehr Geld?
Teile aber sofort Wacherts Meinung. Ich denke sobald man das Netbook etwas unvorsichtiger in die Tasche steckt oder wo hängenbleibt war es das für die Brillis.

Männer würden sich dieses "Prunkstück" nicht kaufen, ich könnte mir aber vorstellen das sie bei einigen Frauen mit so einem Geschenk mächtig Eindruck schinden könnten.

So nach dem Motto "schau mal Schatz ich schenke Dir Diamanten" :thumbsup:

Oh mein Gott! Ich habe Tinitus auf den Augen: Überall wo ich hinschaue, sehe ich nur Pfeifen!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..

4

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:48

Die Überschrift hat Fehler (es heißt Tschibo)

Sammylinchen

Die Sammygöttin

Beruf: im Marketing rumwurschteln

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:18

MÖÖÖÖPPPP!! FALSCH! Lasst Euch von einer Frau sagen Es heißt "Tchibo"!!!!!!!!!! :)

Oh mein Gott! Ich habe Tinitus auf den Augen: Überall wo ich hinschaue, sehe ich nur Pfeifen!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..

Wachert

ehemalige Projektleitung

Beruf: FISI

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:30

Herrje :D habs schon verbessert :P ihr seid mir aber auch pingelig tsts :D:D
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Wachert

*** Nicht mehr im Forum aktiv! ***

®nemesis

Fortgeschrittener