Jäger und Sammlern dürfte das Herz höher schlagen !
In einer der letzten Ausagebe der SAT1 Show "Akte 08" gehen die Reporter auf Schnäppchen Jagt.Diesmal jagen sie aber nicht wie sonnst üblich, Dubiose Geschäftemacher oder überteuerte Strom Anbieter, nein diesmal sind die Populären Netbooks die Begirde der Akte 08 Reporter.
Interessantes und lustiges erwartet euch in dem gut 10 Minütigen Beitrag.Aber seht selbst.
Quelle: Youtube
Meinung des Autors:
Akte 08 sollte vorher nc10users.de besuchen, dann würden sie keinen EEE-PC kaufen ! :P
Sehr gutes Video *find* also zu empfehlen ist auf jedenfall www.redcoon.de da hab ich meinen gekauft . Gestern bestellt und bezahlt und heute geliefert ich glaub sowas findet man selten.
Das ist auch ein Onlineshop indem man bedenkenlos per Vorkasse was kaufen kann ,was man wirklich nicht von allen Shops behaupten kann.
Wer wie was, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt DUMM
der erste rechner, den sie angeschaut haben, war doch ein asus 1000h, oder? das würde zumindest den preis von 379EUR erklären!
und den preis haben sie dann am ende auf die tolle "wir haben gespart"-seite mit eingeblendet.
und als nächstes wird der aspire one 110L hergenommen und der preis auch noch mit dem eeepc verglichen.