Sie sind nicht angemeldet.

®nemesis

Fortgeschrittener

• »Â®nemesis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Regenerierung

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:12

Netbook Schnäpchen Jagt mit AKTE 08 !

Jäger und Sammlern dürfte das Herz höher schlagen !
In einer der letzten Ausagebe der SAT1 Show "Akte 08" gehen die Reporter auf Schnäppchen Jagt.Diesmal jagen sie aber nicht wie sonnst üblich, Dubiose Geschäftemacher oder überteuerte Strom Anbieter, nein diesmal sind die Populären Netbooks die Begirde der Akte 08 Reporter.
Interessantes und lustiges erwartet euch in dem gut 10 Minütigen Beitrag.Aber seht selbst.

Quelle: Youtube

Meinung des Autors:
Akte 08 sollte vorher nc10users.de besuchen, dann würden sie keinen EEE-PC kaufen ! :P

Moelly

Schüler

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:26

Seh ich auch so ;)
*Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.*

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

juvefan

Anfänger

Beruf: NSL-Fachkraft

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:48

Sehr gutes Video *find* also zu empfehlen ist auf jedenfall www.redcoon.de da hab ich meinen gekauft . Gestern bestellt und bezahlt und heute geliefert ich glaub sowas findet man selten.

Das ist auch ein Onlineshop indem man bedenkenlos per Vorkasse was kaufen kann ,was man wirklich nicht von allen Shops behaupten kann.
Wer wie was, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt DUMM :thumbsup:

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:55

oh mein gott, ist der bericht schlecht!!!

der erste rechner, den sie angeschaut haben, war doch ein asus 1000h, oder? das würde zumindest den preis von 379EUR erklären!
und den preis haben sie dann am ende auf die tolle "wir haben gespart"-seite mit eingeblendet.
und als nächstes wird der aspire one 110L hergenommen und der preis auch noch mit dem eeepc verglichen.

herrlicher obstsalat. lecker äpfel und birnen ...

Kamuisama

Fortgeschrittener

Beruf: Informatik-Student und Gamer

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:14

Eben...

...die können doch diese Gurke nicht mit nem 1000h oder gar mit nem Sammy vergleichen...

die könneten genausogut ein "Auto" kaufen wollen und ein Golf mit nem Porsche vergleichen, diese Boons... :dash:
"Alle die hochmütig sind und nicht bereit, sich dem Ursprung zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen! Ehre sei den Ori!"
Doci der Ori, Celestis

6

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:46

klar ein günstiges Schnäppchen vielleicht

aber wer das acer schon mal in der hand hatte oder so wie ich schon mal im auto mit surfen wollte

wird nie einen 8,9" zoll schmickspiegel mit aufgelötem ram kaufen

dann auch noch ein 3 zeller mit nur 2,5 h laufzeit einfach nicht zu vergleichen

aber haptsache man macht ein schnäpchen und kann dem junor sagen "DU WOLLTEST DOCH EIN NETBOOK"

ist halt eine sache was zu sparen und trozdem Qulität zu kaufen die auch spass macht

oder nur auf den preis zu schauen
mein Avartar

benutzt ihn in allen Foren wenn er euch gefällt

Thema bewerten