Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. November 2009, 14:14

Connection Manager für Windows 7 gefunden! Vers. 1.69XXX

An alle die ihr NC10 mit Windows 7 nutzen: Ich habe einen Connection Manager 1.69XXX für Windows 7 gefunden. Sprache deutsch kann problemlos ausgewählt werden. Ich habe diese Version bei mir installiert, und sie funktioniert einwandfrei! Es muss kein Kombatibilitätsmodus Vista ausgewählt werden! Einfach installieren und es funktioniert!

Download: http://www.samsung.com/download/Model_Se…ype=SW&language

NC10-anyNET N270 BH KAY2DE, Win 7, Samsung HSDPA Modem.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stefanschieti« (10. November 2009, 14:28)

montana

Fortgeschrittener

Beruf: IT Systems Engineer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. November 2009, 12:39

Vielen Dank für den Tip. Es ist ja sehr peinlich für Samsung, das ich vom Support vor 2 Tagen !!!!! die Mail erhalten habe, es gäbe noch keine Connection-Manager für Windows 7. Da fragt man sich doch, wer die informiert hat!

Gruß

3

Mittwoch, 11. November 2009, 15:01

Wie gesagt, ich bin auch nur nach vielem Suchen, so mehr oder weniger zufällig drauf gestoßen. Aber auch heute kann ich sagen, dass das Teil einwandfrei funktioniert!

Viele Grüße aus Köngen.

4

Donnerstag, 12. November 2009, 08:42

Geht die SMS Funktion bei Euch auch mit dem neuen Connection Manager unter Windows 7?

Bei mir tut die leider nicht.

Gruß
Paul

5

Freitag, 13. November 2009, 08:20

SMS funktioniert tadellos!

Bei mir funktioniert das Senden und Empfangen von SMS über den Connection Manager 1.69XXX tadellos (obwohl ich das eigentlich nicht am PC nutze).

FONIC sei Dank! Man sieht auch hier wieder: O2 can do!

6

Freitag, 13. November 2009, 11:14

Das Problem ist nicht das senden und Empfangen, bei mir geht das SMS Fenster nicht auf wenn ich auf das Icon klicke. ???

7

Freitag, 13. November 2009, 11:38

Versuche es testweise mal mit deaktivierter Firewall.

Aber wie gesagt, bei mir gehts einwandfrei. Natürlich mit aktivierter Firewall. :w00t:

8

Freitag, 13. November 2009, 21:27

Super, Danke für den Tip mit der Version 1.69xx. Steht zwar was von "Norway" dahinter, sollte aber nicht irritieren: bei mir hat er einfach über die existierende deutsche Version eine neue drübergebügelt, die anschließend genauso in deutsch war wie vorher - nur dass sie jetzt einwandfrei funktioniert.
NC10 - HAT2DE (Bluetooth + UMTS - NEU! Jetzt mit Windows 7 RTM)
MacBook Pro

9

Samstag, 21. November 2009, 00:25

Hallo,

habe auch einen NC10 mit UMTS. Habe von N24 die Sim-Karte und bekomme das Teil einfach nicht zum laufen. Ich muss dazu sagen das auf dem NC10 Windows7 installiert ist. als Programm benutze ich den Connection Manager. Das interne UMTS Modem wird erkannt, die Software friert manchmal ein und ich bekomme einfach keine Verbindung ins Internet.

Vielleicht hat ja einer von euch die gleiche Konstellation ?

Gruß
knatter

10

Montag, 21. Dezember 2009, 17:02

vielen dank fuer den link.
eine bloede frage: wozu brauche ich denn eigentlich einen connection manager? koennte ich mich nicht direkt unter dem in den netzwerkverbindungen aufgefuehrten samsung hspa modem einwaehlen? was muesste ich dafuer im aufpoppenden fenster eintragen? mit der angegebenen einwahl *99# funktioniert es nicht. was ist mit benutzername und kennwort?
vielen dank fuer die hilfe.

montana

Fortgeschrittener

Beruf: IT Systems Engineer

• Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Dezember 2009, 10:42

der Connection-Manager ist für Windows-7 Starter gedacht. Hat man eine andere Version, muß man ich den Eigenschaften das Aero für dieses Programm ausschalten.

Gruß Montana

memezeffner

Anfänger

Beruf: Stromer

• Nachricht senden

12

Montag, 18. April 2011, 12:33

Was verstehe ich unter Aero ausschalten?

Thema bewerten