Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 00:44

systemreparaturdatenträger erstellen - sofort nach inbetriebnahme oder auch später möglich?

servus leute,
und sorry, wenn ich mich nicht großartig vorstelle, sondern gleich losfrage, aber ich bin so schrecklich ungeduldig ;). heute habe ich mir den n210 plus geleistet, in betrieb genommen und erst mal ein systemabbild vom fast originalen zustand gemacht.

einen systemreparaturdatenträger konnte ich nicht erstellen, da ich noch keinen brenner habe, den werde ich mir erst in der nächsten zeit kaufen.

nun zu meiner frage: ist es für den zu erstellenden systemreparaturträger überhaupt von belang, ob der rechner im originalzustand ist oder ob schon daran rumgebastelt wurde, also an meine bedürfnisse angepasst wurde, überflüssige programme runter, sinnvolle drauf, surfen, arbeiten, was man halt so macht...
vielleicht haben meine geplanten veränderungen aber auch gar keinen einfluss auf den datenträger? ich weiß es nicht und bin euch sehr dankbar für eventuelle tipps.

jetzt würde ich meinen kleinen schatz ja gerne noch mit ins bett holen, aber ich trau mich nicht (das hier wurde am großen getippert, vorsichtshalber...)

gute nacht

Thema bewerten