Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:54

NP-NC10-HAT2DE - Kennt das jemand?

Habe interesse am Sammy NP-NC10-HAT2DE .

Das ist ein 6 Zellen Gerät mit Blauzahn und UMTS-Modem.

Weil das über T-Mobile vertrieben wird, hat es diese komische Bezeichnung-hab ich gelesen...

Jedenfalls kann ich ein ähnliches Teil nicht im Wiki finden - ist das so neu?

Auch auf der Samsung-HP bin ich nicht fündig geworden. Wird doch wohl kein fake sein?

Also: Wer weiß was? ?(

K0n70man
K0n70m@n

(Wer bremst, verliert...)

dragon01

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 00:01

... Gerät mit Blauzahn und UMTS-Modem.
soweit ich weiß hat sich das bis jetzt immer ausgeschlossen und warum soll es für letzten 3 oder 4 monate noch ein neues geben?
mfg dragon01

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
- André Gide 22.11.1869 - 19.02.1951 frz. Schriftsteller und Nobelpreisträger

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:28

Ich habe ein Gerät, das es nicht gibt?

... Gerät mit Blauzahn und UMTS-Modem.
soweit ich weiß hat sich das bis jetzt immer ausgeschlossen und warum soll es für letzten 3 oder 4 monate noch ein neues geben?
Hi, ich habe das Gerät und es funktioniert einwandfrei...

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:05

Gibt es bei...

..Telekom-Laden oder Handyflash. Habe aber gerade Schwierigkeiten mit dem Gerät...

5

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:34

Ich habe das schöne Teil gestern bekommen - Hurra. BT und UMTS funzen beide super. BT nutze ich für eine BT-Maus.

Welcher Zufall, das jetzt Aldi-Nord gerade ein Netbook von Medion verscherbelt - kommt aber im Endeffekt teurer als der Sammy. Allerdings ist das erhältliche Zubehör klasse: Hab mir gleich die BT-Laser-Mouse für 19,99 € und den ext. Brenner für 59,99 € von Medion zugelegt. Schwarzer Klavierlack-klasse.

Gerade den Pinnacle PCTV e73 Nano bei MyBuy.de für 24,99 (Versandkostenfrei) bestellt - bald ist es komplett.

Gibt es sonst noch Sinnvolles Zubehör?

Bisher bin ich zufrieden - hoffe nicht , das ich einen Reklamationsfall erlebe...
K0n70m@n

(Wer bremst, verliert...)

6

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:43

Hallo,
habe auch gerade so ein Gerät bekommen.
Insgesamt ein tolles Gerät, das auch bislang wunderbar funktioniert (inklusive UMTS und Bluetooth mit der Maus) :thumbsup: .

Nun würde mich aber trotzdem noch mal interresieren: Um welches Modell handelt es sich nun genau beim NP-NC10-HAT2DE??!
Gibt es dafür auch eine offizelle Bezeichnung von Samsung, oder handelt es sich bei dem Gerät um eine Sonderanfertigung für t-mobile, die es so nicht direkt von Samsung gibt?

7

Montag, 3. August 2009, 21:13

HAT2DE

Ist ne Ausführung die es so nur über T-Mobile gibt. Alles in allem handelt es sich um eine bessere Version des KAY2DE von Samsung. Gibt es auch nur in schwarzer Ausführung. Alles in allem ist das aktuell das Beste Modell der NC10-Reihe, welches auf dem Markt ist. :hail:

Beruf: EU-Rentner

• Nachricht senden

8

Samstag, 15. Januar 2011, 12:01

Ich habe das schöne Teil gestern bekommen - Hurra. BT und UMTS funzen beide super. BT nutze ich für eine BT-Maus.

Welcher Zufall, das jetzt Aldi-Nord gerade ein Netbook von Medion verscherbelt - kommt aber im Endeffekt teurer als der Sammy. Allerdings ist das erhältliche Zubehör klasse: Hab mir gleich die BT-Laser-Mouse für 19,99 € und den ext. Brenner für 59,99 € von Medion zugelegt. Schwarzer Klavierlack-klasse.

Gerade den Pinnacle PCTV e73 Nano bei MyBuy.de für 24,99 (Versandkostenfrei) bestellt - bald ist es komplett.

Gibt es sonst noch Sinnvolles Zubehör?

Bisher bin ich zufrieden - hoffe nicht , das ich einen Reklamationsfall erlebe...
BT Laser Wireless Mobile Mouse Microsoft 1000 für 9.- Euro bei Medi Max erhältlich, Samsung SlimLine CD/DVD Brenner,External DVD Writer SE -S084 in passenden Farben zum NC 10 ab 30,02 Euro bei Mediamarkt bzw. 35.- Euro bei Cyberport. Das nenne ich mal super Sonderangebote.
Ansonsten Speicheraufrüstung siehe meine anderen Threads ab 28,90 Euro. Empfehlenswert und sehr harmonisch als Multifunktionsgerät/Drucker/Scanner/Kopierer /evt. mit Faxfunktionen die Samsung und Brothergeräte ala DCP 7030 und vergleichbare.
Gruß saberlocker

Barnie

Die rechte Hand von Sammylinchen

Beruf: Ehemann

• Nachricht senden

9

Samstag, 15. Januar 2011, 12:13

Hallo Saberlocker,

leider war Kontoman zuletzt am Donnerstag, 18. März 2010, 11:35 hier im Forum.

Aber danke für deine Hinweise :)

Gruß

Barnie

Thema bewerten