Ich habe das schöne Teil gestern bekommen - Hurra. BT und UMTS funzen beide super. BT nutze ich für eine BT-Maus.
Welcher Zufall, das jetzt Aldi-Nord gerade ein Netbook von Medion verscherbelt - kommt aber im Endeffekt teurer als der Sammy. Allerdings ist das erhältliche Zubehör klasse: Hab mir gleich die BT-Laser-Mouse für 19,99 € und den ext. Brenner für 59,99 € von Medion zugelegt. Schwarzer Klavierlack-klasse.
Gerade den Pinnacle PCTV e73 Nano bei MyBuy.de für 24,99 (Versandkostenfrei) bestellt - bald ist es komplett.
Gibt es sonst noch Sinnvolles Zubehör?
Bisher bin ich zufrieden - hoffe nicht , das ich einen Reklamationsfall erlebe...
BT Laser Wireless Mobile Mouse Microsoft 1000 für 9.- Euro bei Medi Max erhältlich, Samsung SlimLine CD/DVD Brenner,External DVD Writer SE -S084 in passenden Farben zum NC 10 ab 30,02 Euro bei Mediamarkt bzw. 35.- Euro bei Cyberport. Das nenne ich mal super Sonderangebote.
Ansonsten Speicheraufrüstung siehe meine anderen Threads ab 28,90 Euro. Empfehlenswert und sehr harmonisch als Multifunktionsgerät/Drucker/Scanner/Kopierer /evt. mit Faxfunktionen die Samsung und Brothergeräte ala DCP 7030 und vergleichbare.
Gruß saberlocker